Filmtipp: „Lost in Thailand“

Trotz herrlichsten Frühlingswetters sollen wir ja unsere  Zeit momentan möglichst zu Hause verbringen …da kann einem schon mal die Decke auf den Kopf fallen. Damit Ihr Euch die Zeit daheim möglichst angenehm gestalten könnt, hat Ruixin aus unserem B2-Kurs einen Filmtipp für Euch:

Ich kann euch eine Komödie aus meiner Heimat China empfehlen. Auf Chinesisch heißt sie “泰囧”. Übersetzt heißt das “Lost in Thailand”.

Es handelt sich um eine Reihe unterhaltsamer Handlungen eines Mannes in Thailand. Die Hauptfigur trifft viele komische Leute und erlebt seltsame Ereignisse auf der Reise nach Thailand. Besonders gefallen haben mir die Schauspielkunst und der Humor.

Der Film spielte an den chinesischen Abendkassen mehr als 200 Millionen US–Dollar ein und wurde zum erfolgreichsten Film aller Zeiten in China.

Es ist empfehlenswert, diesen Film zu sehen. Ihr werdet Euch beim Sehen dieser Komödie totlachen – was Euch hilft, den Stress von Arbeit und Studium abzubauen und unangenehme Dinge zu vergessen. “Verloren in Thailand” solltet ihr euch unbedingt ansehen.

icons